mit Kindern in Potosi
Toyota nichts ist unmöglich
Familie am Gardasee

Wer ich bin und wie Sie mich erreichen:

Mein Name ist Toni Tauer, ich bin 45 Jahre alt und lebe seit über 15 Jahren in Bolivien. Seit Januar 2009 bin ich mit einer

Bolivianerin verheiratet und wir haben 3 Kinder. Durch sie und meine Reisen durch Bolivien bin ich

gut mit der Kultur und den Bräuchen und Eigenheiten des Landes vertraut.

Auch wenn das eigentlich nicht mein Beruf war, betreibe ich in Samaipata ein Restaurant - Eisbar  - Freibad mit dem

Namen  “La vaca loca” (die verrückte Kuh). Das Restaurant befindet sich 900m südlich der Plaza und ist gut

bekannt und bei Touristen und Einheimischen beliebt.

Obwohl mir die Arbeit im Restaurant viel Spaß macht, ist doch das Entdecken von Neuem mein

eigentliches Interesse. So wohnte ich im Jahre 2006 für 9 Monate in Tarija im Süden Boliviens und gründete

ein weiteres Restaurant. In vielen Reisen durchquerte ich das Land um die imposante Natur Boliviens kennenzulernen.

Das was ich schon entdeckt habe, möchte ich gern auch Ihnen zeigen, aber nicht nur das...

 sicher entdecken wir auch bei unserer gemeinsamen Reise wieder etwas Neues.

 

Sie erreichen mich unter Email:  Tauerhome@freenet.de

oder gern auch telefonisch unter (bitte ab 15 Uhr wegen Zeitverschiebung):00591 726 85 755 
(gern auch über WhatsApp +591 726 85 755)

Meine Adresse in Bolivien:  Samaipata, Avenida R.D. Gutierrez 900, Departamento Santa Cruz,

und in Deutschland: 04159 Leipzig, Pittlerstraße 17,

[Bolivien entdecken] [Fotogalerie] [Ziele in Bolivien] [Routenbeispiele] [Preise] [Flüge] [Sicherheit] [Kontakt] [Referenzen] [das Auto mieten] [La Vaca Loca] [Impressum]